Corona Verdacht

A-Liga Topspiel fällt aus

16. Oktober 2020, 18:06 Uhr

Das für Sonntag angesetzte A-Liga Topspiel TuS Vinsebeck gegen die TIG Brakel wird in der Gruppe 2 nicht stattfinden. Staffelleiter Klaus Rehermann teilte mit. "Das Spiel ist wegen Corona Verdacht abgesagt". 

TIG Trainer Cihan Gündogan erklärte dazu. „Ja leider hat einer unserer Spieler, der diese Woche komplett mittrainiert hat, uns heute mitgeteilt, dass er eine Erkältung mit ein paar Symptomen hat. Darauf habe ich mit unserem Vorstandsmitglied Ertan Özdemir gesprochen. Wir haben uns dann Rat vom Staffelleiter geholt. Es ist schade, das wir nicht spielen können, aber das ist halt in dieser Situation Nebensache, die Gesundheit aller Spieler geht vor, wir wollen nichts riskieren. Gerade in dieser Phase, wo wir uns befinden, sollten wir strikt nach den Regeln gehen. Ich hoffe, das am Montag das Ergebnis negativ ausfällt, so das wir uns auf die kommenden Spiele vorbereiten können.“

Kommentieren