Schulz Wechsel

A-Ligist holt flinken Offensivspieler

21. Januar 2021, 21:50 Uhr

Kai Schulz trägt jetzt den Dress des SSV Würgassen

A-Ligist SSV Würgassen hat sich die Dienste von Kai Schulz gesichert. Der 27-jährige, flinke und schnelle Offensivkicker kam in dieser Saison in drei Spielen für seinen Ex-Club, den B-Ligisten SG Nethe A-B-O zum Einsatz. 

„Wir haben einen Neuzugang. Kai Schulz von der SG Nethe A-B-O wird unsere Offensive verstärken. Mit ihm konnten wir einen Spieler dazu gewinnen, der Geschwindigkeit hat sowie Qualitäten im Abschluss. Wir freuen uns das Kai sich für uns entschieden hat. Kai ist vor kurzem von Amelunxen nach Herstellern gezogen. Auch ein Grund für seinen Wechsel“, freut sich Würgassens Obmann Patrick Klefisch über den gelungenen Transfer zum SSV. 

Dennis Ramovic von der SG Nethe A-B-O äußert gegenüber unserem Portal. „Wir wünschen Kai viel Erfolg bei seiner neuen Station in der A-Liga und bedanken uns für seine geschossenen Tore in der Vergangenheit.“

Kommentieren