Personalie

Abwesenheitsdauer lässt sich nicht abschätzen

15. September 2020, 22:56 Uhr

Rico Brandl (Bildmitte) wird auf unbestimmte Zeit ausfallen

Landesligist SpVg Brakel wird erst mal auf unbestimmte Zeit auf Mittelfeldspieler Rico Brandl verzichten müssen. Der 25-jährige, der in den ersten beiden Meisterschaftsspielen in der Startelf gestanden hat, wird mit einer Schambeinentzündung fehlen.

„Schon seit über einem halben Jahr habe ich Schmerzen im Bereich der Leiste - auch nach der Corona-Pause traten die Schmerzen, gerade nach Trainingseinheiten und Spielen, immer wieder auf. Nachdem ich im MRT und bei mehreren Ärzten war, konkretisierte sich letztlich eine Schambeinentzündung. Für mich bedeutet es jetzt leider erst mal Pause und Physiotherapie. Die Ausfalldauer ist leider ungewiss.“

Kommentieren