Kollerbeck weiter Furios
Beim Ausgleich halbe Mannschaft im Tiefschlaf
Regionalliga: Sportfreunde Siegen - SV Bökendorf 3:1 (1:0)
Mit einer 1:3-Niederlage hat Bökendorf auch das fünfte Saisonspiel verloren und somit einen klassischen Fehlstart hingelegt. Die Beobachter waren sich einig, dass der SVB als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.
Der Spfr. ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Bökendorf verbuchte man bereits den vierten Saisonsieg.
Nach fünf Spieltagen ist der SVB das Schlusslicht der Frauen-Regionalliga West. Der SVB kam in den letzten fünf Spielen nicht in Fahrt und steckte in dieser Zeit fünf Niederlagen ein und entschied kein einziges Match für sich. Dagegen reitet Siegen derzeit auf einer Welle des Erfolges. Vier Siege und ein Remis heißt hier die jüngste Bilanz.
Landesliga: TuS Sennelager - Phönix 95 Höxter 1:1 (0:1)
In der Begegnung TuS Sennelager gegen Phönix 95 Höxter trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden.
Nach fünf gespielten Runden gehen bereits zehn Punkte auf das Konto von Sennelager und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Angriffsreihe der Schwarz-Gelben lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 20 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Drei Siege, ein Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme des Gastgebers bei. Der TuS baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Phönix bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen haben die Höxteraner derzeit auf dem Konto.
Landesliga: SV Thülen - SV Ottbergen-Bruchhausen 2:2 (0:0)
Der SV Thülen und der SV Ottbergen-Bruchhausen teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 2:2.
Mit acht Zählern aus fünf Spielen steht der SVT momentan im Mittelfeld der Tabelle. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Grün-Weißen bei. Die Thülener bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die Ottberger bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Mit beeindruckenden 21 Treffern stellen die Blau-Schwarzen den besten Angriff der Landesliga Staffel 1. Der Gast verbuchte insgesamt drei Siege, ein Remis und eine Niederlage.
Bezirksliga: SV Kollerbeck - TuS Lipperode 2:1 (1:1)
Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen SV Kollerbeck und dem TuS Lipperode an diesem fünften Spieltag.
SV Kollerbeck ist der Platz ganz vorne aktuell nicht zu nehmen. Gegen den TuS verbuchte man bereits den fünften Saisonsieg.
Der TuS Lipperode muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für die Lipperoder wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem elften Rang steht.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können