Letzte Transfers eingetütet

Bezirksligist hat Kaderplanung abgeschlossen

29. April 2021, 09:09 Uhr

Post Obmann Michael Grundmann hat die Kaderplanungen abgeschlossen

Der Post TSV Detmold vermeldet den Neuzugänge 5 und 6 und schließt damit seine Kaderplanung für die 1. Mannschaft ab. Lucas Maca und Samjuel Heim verstärken den Bezirksligisten.


Lucas Maca ist ein zweikampfstarker Spieler, der sich in der Defensive wohl fühlt. Er wechselt wie sein Bruder Konrad Maca vom Blomberger SV zum Post TSV Detmold. Mit Samjuel Heim wechselt ein talentierte Spieler von der SG Hiddesen-Heidenoldendorf zum Post TSV Detmold.


Post Obmann Michael Grundmann sagte zu den Transfers: "Wir freuen uns das beide den Weg zu uns gefunden haben. Lucas ist ein erfahren Defensivspieler und mit Samjuel haben wir ein Talent, dem wir Zeit geben werden, sich zu entwickeln. Beide werden unseren Kader besser machen."

Kommentieren