Trainer verlängert

C-Ligist mit drei Neuzugängen

18. Juli 2021, 22:45 Uhr

Das sind die drei Neuzugänge v.l. Paul Vogel, Dominik Niggemann und Michael Markus

Die SpVg. Rolfzen/Sommersell/Entrup hat sich drei neue Spieler sichern können. Adrian Vogel, Michael Markus und Dominik Niggemann verstärken die Truppe von Coach Begemann. Der Trainer selber wird eine weitere Serie die Geschicke des Vereins leiten.

Begemann bleibt Coach

Trainer Benjamin Begemann bleibt eine weitere Saison

„Zu unseren Neuzugängen kann ich aus Überzeugung sagen, dass sie gute Kicker sind und einen tollen Charakter haben. Sie haben bereits bei uns mittrainiert und haben sich super integriert. Ich bin der Meinung, dass sie mehr als genug mitbringen, um das Wachstum des Vereins zu fördern und gleichzeitig auf dem Platz zum Erfolg beizutragen. Ich bin sehr froh, sie an Bord zu haben. Unser Weg, den Verein größer zu machen, geht also weiter“, freut sich Trainer Benjamin Begemann über die Zusagen.


Stürmer Adrian Vogel (22), der zuletzt beim TUS SW Löwensen gemeldet war, jedoch aufgrund einer Verletzung nicht gespielt hat, beschreibt. „Es ist ein neuer Sportkreis, dazu ein geiler Verein und große Vorfreude auf eine gute Rückrunde".

Michael Markus (30) war zuletzt ohne Verein, spielte jedoch in der Saison 2019/20 beim B-Ligisten SV Bergheim und ist im zentralen Mittelfeld zu Hause. Er erklärte. „Mega geile Truppe. Dazu kamen die vorausgehenden sympathischen Gespräche mit dem Trainer."

Trainer Benjamin Begemann berichtete weiter. „Dazu fängt auch Dominik Niggemann bei uns an der vorher auch keinen Verein hatte. Ich selbst werde als Trainer eine weitere Saison machen.“

Kommentieren