Müller zähmt weiter die Rasselbande

Coach und Verein machen weiter

03. Februar 2021, 14:15 Uhr

Coach Dieter Müller (rechts) geht in der Emmerstadt weiter voran

B-Nord Ligist SV 21 Steinheim und Trainer Dieter Müller werden weiter die erfolgreiche Arbeit über diese Saison hinaus fortführen. Der seit Sommer 2019 im Amt befindliche Müller und der SV 21 einigten sich nun ganz schnell.

Schon im FubaNews Saisonrückblick, erklärte Trainer Müller, dass er sich eine weitere Arbeit sehr gut vorstellen könne. Der 53-jährige beschrieb dort. „Wenn keiner etwas dagegen hat, bleibe ich sehr gerne Trainer dieser wunderbaren Mannschaft.“ Das Verhältnis mit den SV Verantwortlichen ist besten und so ist die Verlängerung nicht wirklich überraschend. Der 53-jährige erklärte jetzt dazu. „Das haben wir schon sehr früh besprochen hier in Steinheim. Und wir sind uns da einig. Es bleibt so, wie es ist. Ich werde auch in der nächsten Saison Trainer des SV Steinheim bleiben.“

Kommentieren