Corona Virus

Der nächste Ausfall ist da

17. Oktober 2020, 21:30 Uhr

Die Infektionszahlen in Deutschland steigen stetig und auch die Absagen im Amateurfußball werden in immer. Bislang gibt es für unseren Sportkreis bislang 5 bekannte Ausfälle. Nun kommt ein weiterer hinzu. In der Kreisliga B Nord fällt das Duell zwischen dem SV Holzhausen/Erwitzen und der SG Nethe A-B-O aus. "ERNEUTE SPIELABSAGE / SG NETHE A-B-O II spielt in Vörden. Aufgrund eines Corona-Verdachtsfalls im Mannschaftsumfeld der gegnerischen Mannschaft wurde das für morgen geplante Spiel der SG Nethe A-B-O I abgesagt. Das Spiel der zweiten Mannschaft findet planmäßig statt - Anstoß im Spiel gegen die SG Altenbergen/Vörden II ist bereits um 11:00 in Vörden (Sportplatz Windmühlenweg)", heißt es auf der Facebook Seite vom TuS Amelunxen. 

"Wegen eines indirekten Coronaverdachts bei uns haben wir das Spiel ausfallen lassen. Wir haben uns mit den zuständigen Personen in Verbindung gesetzt und uns so abgestimmt, dass wir das Spiel ausfallen lassen. Wir wollten nur auf Nummer sicher gehen und nicht viel riskieren", schildert HSV Coach Öztürk. 

Kommentieren