Expertentipp

Die Ergebnisse vom Expertentipp

07. September 2020, 19:15 Uhr

Der erste Spieltag ist passé und dementsprechend auch die ersten Tipprunden zwischen den Experten und der FubaNews Redaktion.

Der Experte der Kreisliga A war Andreas Struck, Trainer des FC Stahle. Er betitelte den ersten Spieltag zuvor noch als den schwersten, schlug sich aber im Duell gegen die Redaktion gut. Der Zweikampf Struck gegen FubaNews endete mit 5 zu 5 Punkten unentschieden.
Der ersten Tippsieg errang der Trainer des SV Bredenborn. Julian Middeke tippte als Experte der Kreisliga A Gruppe 2 und gewann mit 4:3 Punkten. Middeke tippte bei dem Spiel seiner eigenen Jungs genau das richtige Ergebnis. 1:0 lautete der Tipp von Middeke und genau so kam es auch.
Im dritten Duell ging es für die FubaNews Redaktion gegen den Trainer der SG Nethe A-B-O. Matthias Braun stelle sich als Experte für den ersten Spieltag zur Verfügung und hat gut abgeschnitten. Im Endeffekt sprang für den Trainer der Fusionierten ein 4:4 Unentschieden heraus. Nach dem Sieg gegen Lütmarsen und dem Unentschieden bei den Expertentipps war es sicherlich ein zufriedenstellendes Ergebnis für Braun.
Nicht ganz so gut lief es für den Trainer der SG Borgholz-Natzungen. Er konnte mit seinen Jungs auf dem Feld zwar einen deutlichen Heimsieg feiern, doch bei den Expertentipps gab es nichts zu holen. Mit 4:7 Punkten verlor Wolfgang Brückner gegen die Redaktion und bekommt dadurch den Titel als „erster Verlierer der Experten“. 


Somit lautet das Ergebnis nach dem ersten Spieltag und den Expertentipps:
1 Sieg für die Experten
2 Unentschieden
1 Sieg für die FubaNews Redaktion.
Seid gespannt, wer die Experten des zweiten Spieltages sein werden!

Hier findet ihr die Ergebnisse

Ergebnis Kreisliga A1

Kommentieren