Trainer gibt seine Zusage

Drei Neuzugänge verstärken den Kader

01. Juni 2021, 11:54 Uhr

An der Nethe läuft es. Die Spvg 20 Brakel stellt sich für die kommende Spielzeit auf. Die Kader der 1. und 2. Mannschaft stehen. Nun können die Rot/Schwarzen auch die ersten Erfolge bei der 3. Mannschaft vermelden. Der Kader vom C-Ligisten bleibt bestehen. Nun gab auch Spielertrainer Batuhan Kahya seine Zusage für die neue Spielzeit. „Nach gutem Gespräch mit Mark Riechmann und tollem Einsatz unseres sportlichen Leiters, freue ich mich sehr, dass ich weiter machen kann und die Mannschaft auch nächstes Jahr begleiten kann. Wir hoffen, dass wir wieder eine gute Rolle spielen“, schildert Kahya gegenüber FuBaNews HX.

Neben der Vertragsverlängerung vom Coach hat die Mannschaft weitere Gründe zur Freude. Mit Daniel Bender, Stefan Schreiber und Maximilian Horn kann die Mannschaft drei Neuzugänge begrüßen. „Daniel Bender wechselt von der SG Altenbergen/Vörden 2 zu uns. Mit Daniel habe ich 2 Jahre in Altenbergen zusammen gespielt. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er uns qualitativ noch weiter stärken kann. Er kann auf beiden Außenverteidiger Positionen spielen“, freut sich Kahya auf einen alten Weggewährten und fügte hinzu: „Zudem kommen Stefan Schreiber und Maximilian Horn zu uns. Beide kommen vom SV Drenke II. Stefan spielt in der Innenverteidigung und Maxi kann mit seinem starken linken Fuß sowohl im linken Mittelfeld als auch auf der linken Verteidigerposition spielen. Ich bin mir sicher, dass wir durch diese Verpflichtungen noch stärker aufgestellt sind.“ Zudem hatten die Brakeler bereits im Winter Eric Wetzler verpflichtet. (FUBANEWS berichtete)

Kommentieren