Fünfter Neuzugang

"Dynamischer Linksfuß mit einem guten Abschluss"

13. Juni 2022, 10:58 Uhr

Maximilian Unverricht kann auf links alles spielen

Der fünfte Neuzugang für die kommende Spielzeit ist perfekt. Landesligist FC Nieheim treibt damit seine Planungen weiter voran und hat mit Maximilian Unverricht einen Akteur für die linke Außenbahn verpflichtet, der vom Detmolder A-Ligisten TuRa Heiden zum FCN wechselt.

Nieheims Trainer Andre Schnatmann beschreibt seinen Neuzugang gegenüber FubaNews. "Maxi ist ein junger Spieler den wir verpflichtet haben. Ein Linksfuß, der sehr dynamisch agiert und über einen guten Abschluss verfügt. Er möchte bei uns die nächste Entwicklungsstufe angehen und wir freuen uns da er zu unserem Kader stoßen wird und die Zusage gegeben hat. Er ist ein vielversprechendes Talent. Weitere Neuzugänge werden wir demnächst noch bekannt geben."


Maximilian Unverricht beschreibt zu seinem Wechsel. "Ich hab mich für den Wechsels nach Nieheim entschieden weil es für mich jetzt der richtige Zeitpunkt ist eine Neues Kapitel in meiner Fußball Karriere anzufangen und da kam Nieheim wie gerufen . Meine Erwartungen sind erfolgreiche Spiele und ein guter Zusammenhalt in der Mannschaft .
Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Heiden bedanken für die schönen und erfolgreichen Jahre."

Kommentieren