Tipprunde

Ergebnisse vom Expertentipp

07. Oktober 2020, 19:22 Uhr

Für den Co-Trainer des SV Bonenburg war es ein eher enttäuschendes Wochenende. Erst verlor sein Team gegen die SG Bühne/Körbecke mit 3:1 und dann muss sich Jens Brechtken auch noch mit 1:4 gegen die FubaNews-Redaktion beim Tippen geschlagen geben.


Für Frank Ziergeroski, den Trainer des FC Neuenheerse/Herbram, war es ein bitteres Wochenende. Bereits am Samstag verlor sein Team auswärts gegen den SuS Gehrden mit 3:0, am Sonntag kam dann die knappe 1:2 Niederlage gegen die Redaktion dazu.

Der Experte der Kreisliga B-Nord musste sich ebenfalls gegen die Redaktion beim Tippen geschlagen geben. Mit einem furiosen 6:7 setzte sich die Redaktion gegen den Trainer des TuS Godelheim durch. Die Redaktion verzeichnet somit 3 Siege an diesem Wochenende gegen die Experten.

Den einzigen Sieg der Experten konnte Volker Stuckenberg verzeichnen. Der Trainer des SV Preußen Daseburg gewann mit 4:3 beim Tippen und seine Jungs legten auch auf dem Platz ein Feuerwerk hin. Mit 7:1 gewannen die Schützlinge von Stuckenberg gegen die Reserve des FC PEL.

Für die Redaktion war es mit drei Siegen aus vier Tipprunden gegen die Experten ein sehr erfolgreiches Wochenende. Wir sind gespannt, wie sich die Experten des nächsten Spieltages schlagen werden.
Nach dem fünften Spieltag kommt es zu folgenden Ergebnissen:

Kr. A1: Experten : Redaktion - 14:20
Kr. A2: Exp. - Red. - 13:12
Kr. B-Nord: Exp. - Red. - 23:19
Kr. B-Süd: Exp. : Red. - 28:26

Kommentieren