Tipprunde

Ergebnisse vom Expertentipp

13. Oktober 2020, 11:08 Uhr

Dieter Olejak war der Experte des 6. Spieltages in der Kreisliga A1. Auf dem Platz konnte sich seine SG Bühne/Körbecke mit 2:3 gegen die SG Kollerbeck/Rischenau durchsetzen. Beim Tippen konnte Olejak auch überzeugen und setzte sich mit 5:2 gegen die Redaktion durch.


Der Trainer des TuS Lüchtringen konnte mit seine Schützlingen einen furiosen 2:8 Erfolg verzeichnen. Beim Tippen reichte es für Sebastian Schwedhelm nicht ganz für den Sieg, er trennt sich 1:1 Unentschieden.

Andre Thiemann ist der Experte der Kreisliga B-Nord. Mit seinem SV Fürstenau-Bödexen konnte er einen Punkt gegen den SV Steinheim sammeln. Beim Tippen muss sich Thiemann deutlich mit 2:4 gegen FubaNews geschlagen geben.

Andre Hillebrand konnte mit seinen Jungs drei Punkte gegen den SV Hohenwepel einfahren. Beim Tippen muss sich Hillebrand, nach einem torreichen Aufeinandertreffen, mit 4:5 geschlagen geben.

Nach dem sechsten Spieltag kommt es zu folgenden Endergebnissen:

Kr. A1: Experten : Redaktion - 19:22
Kr. A2: Exp. - Red. - 14:13
Kr. B-Nord: Exp. - Red. - 25:23
Kr. B-Süd: Exp. : Red. - 32:31

Kommentieren