Tipprunde

Ergebnisse vom Expertentipp

20. Oktober 2020, 10:00 Uhr

Für den Experten der Kreisliga A Gruppe 1 gab es an diesem Wochenende gegen die FubaNews Redaktion eine knappe Niederlage. Andreas Niemann, der Trainer der SG Kollerbeck/Rischenau musste sich mit 3:4 geschlagen geben. Auch gegen Germte/Wormeln verlor die Niemann-Elf an diesem Wochenende eine 0:2 Niederlage. Ein enttäuschendes Wochenende für den Trainer.


Der Experte der Kreisliga A Gruppe 2 war Karl Schröder. Der Trainer der SG Scherfede-Rimbeck/Wrexen verlor mit seinem Team gegen den SV Bredenborn nimmt 2:0. Ein kleines Erfolgserlebnis kann de Trainer mit dem 3:2 Sieg beim Tippen verzeichnen.

Andre Ludwig, Trainer des SV Nieheim/West, war der Experte der Kreisliga B-Nord. Gegen die Redaktion musste er sich mit 3:7 deutlich geschlagen geben. Gegen den SV Alhausen gab es zudem auch eine deutliche 6:0 Klatsche. Ein Wochenende zum Vergessen für Ludwig.

Stefan Branke musste sich mit seiner Reserve des FC Germete-Wormeln mit 4:0 geschlagen geben. Zumindest beim Tippen konnte der Trainer einen 4:3 Sieg verbuchen.

Nach dem Spieltag kommt es zu folgenden Zwischenständen:

Kr. A1: Experten : Redaktion - 22:26
Kr. A2: Exp. - Red. - 17:15
Kr. B-Nord: Exp. - Red. - 28:30
Kr. B-Süd: Exp. : Red. - 36:34

Kommentieren