Virtuelles Turnier für jedermann

Fubanews sucht den Konsolenmeister

29. Oktober 2020, 09:00 Uhr

Was lange befürchtet wurde, ist nun wahr geworden. Der 2. Lockdown hat Deutschland ergriffen und der Ball ruht in Westfalen für mindestens einen Monat. Auch die sozialen Kontakte sollen beschränkt werden. Der Ball in der Bundesliga und in der Champions League rollt noch und auch für euch zuhause kann er noch weiter rollen. FuBaNews veranstaltet den 1. Virtuellen Fußballcup. Gezockt wird das Game FIFA 21 auf der PlayStation 4. Anmelden kann sich jeder, dabei spielt das Alter und das Geschlecht keine Rolle. Der Anmeldeschluss ist der 03.November 2020. Weitere Infos folgen.


Anmeldung können per Mail, WhatsApp, Facebook oder Instagram erfolgen. Bitte gebt bei der Anmeldung euren Namen an und eure Handynummer an.

E-Mail: 

redaktion@fubanews-hx.de

WhatsApp:


+4915128172522

Social Media

Facebook:

https://www.facebook.com/fubanews.hx/

Instagram

https://www.instagram.com/fubanewshx

Kommentieren