Trainer hört auf
Fusionierte nach Rücktritt mit interner Lösung
Frank Kleine-Horst sagte uns. "Ja ich habe zum Ende der Hinserie aus privaten Gründen aufgehört. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen".
Lars Markus, Fußballobmann vom SV ARP erklärte gegenüber FubaNews: "Frank hat im Dezember seinen Posten als Trainer zur Verfügung gestellt und ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. Der Posten wird jetzt erstmal intern von der Mannschaft besetzt. Mein Bruder, Sascha Markus (35), übernimmt bis zum Sommer den Posten als Spielertrainer. Unterstützung bekommt er von Tobias Temme. Zur neuen Serie gibt es dann einen neuen Trainer. Schade, dass Frank aufgehört hat. Wir bedanken uns vom Verein für das geleistete und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft."
Sascha Markus berichtete: "Viel gibt es nicht zu sagen. Wir wollen den Jungs erstmal wieder den Spaß und die Leidenschaft am Mannschaftssport nahe legen, sodass die Jungs wieder mit absoluten Willen dabei sind und nicht andere Dinge vorziehen! Wir wollen die ein oder andere Mannschaft über uns in der Rückrunde überraschen und nach Möglichkeit noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut machen."
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können