SVD Trainer mit B-Lizenz

"Ich freue mich natürlich dass sich die Mühen gelohnt haben"

01. November 2020, 17:44 Uhr

Einen tollen Erfolg gibt es auf der Ebene unserer Übungsleiter zu vermelden. Unser Trainer der ersten Fußballmannnschaft Sven Schmidt hat den Lehrgang und die Prüfung zur DFB B-Lizenz erfolgreich gemeistert und darf sich ab sofort mit der zukünftig dritthöchsten Ausbildungsstufe in der DFB-Trainerausbildung schmücken. 

In 140 Lernheiten hat er sich in den letzten Wochen das theoretischen und praktische Wissen erarbeitet um diese herausragende Qualifizierung erreichen zu können. Nach der intensiven Belastung in den letzten Wochen zeigte sich dieser erleichtert bei Verkündung der Ergebnisse: "Ich freue mich natürlich dass sich die Mühen gelohnt haben." Und auch der Vorstand des SVD ist stolz in Zukunft einen so gut ausgebildeten Trainer in seinen Reihen zu haben: "Im Namen des Vorstandes gratulieren wir Sven zu dieser tollen Leistung." schickte der 1. Vorsitzende Christian Rohe die ersten Glückwunsche in Richtung seines Übungsleiters.

Kommentieren