Abgang trotz Zusage

„Ich und der Verein sind schon sehr enttäuscht“

08. Juni 2021, 11:14 Uhr

Marco Bruns geht zum TuS Bad Driburg II

B-Ligist SV Herste muss seinen weiteren Planungen für die am 15. August startende Spielzeit ohne zwei Spieler fortführen. Beide Defensivspezialist wechsel zum Nachbarn nach Bad Driburg.

Marco Bruns und Leonardo Melendez verlassen beide den SV 13 Herste und schließen sich dem C-Ligisten TuS Bad Driburg II. Beide Spieler haben ein Vergangenheit in Bad Driburg und kehren jetzt zum Club zurück.

„Ja, leider verlassen uns Marco und Leo“, bestätigt Herstes Trainer Ralf Pfeiffer und ergänzt. „Was soll ich dazu sagen, eigentlich hatten beide Spieler uns die Zusage für die neue Saison gegeben. Von daher bin ich, sind wir vom Verein, schon sehr enttäuscht über diese Entscheidung. Leo hatte eine schwere Verletzung, von daher wollten wir ihn langsamen aufbauen. Marco reißt sportlich bei uns eine große Lücke. Aber auch menschlich war er bei uns im Team hoch angesehen. Trotzdem haben wir einen starken Kader.“

Kommentieren