Coach bleibt bis 2022

Jens Wulhorst bleibt Germane

02. April 2021, 10:08 Uhr

Jens Wulhorst bleibt weiter an der Seitenlinie

Trainer Jens Wulhorst hat seinen Vertrag für ein weiteres Jahr verlängert und bleibt bis mindesten Sommer 2022 für die C-Liga Reserve des SV Bredenborn verantwortlich. Mannschaft."

Jens Wulhorst erklärte seine Zusage beim SVB. „Ich freue mich das mir der Vorstand weiterhin das Vertrauen schenkt. Genauso freut es mich das mich mein Co Trainer Stephan Bohlmann weiterhin unterstützt. Bleibt nur noch zu hoffen das wir so bald es die Corona Lage zulässt wieder unserem Hobby nach gehen können.”

Norbert Golüke, sportlicher Leuter des Clubs zeigte sich zufrieden:„Beim SV Bredenborn freuen wir uns sehr, dass Jens Wulhorst auch in der kommenden Saison Trainer unserer zweiten Mannschaft bleibt. Seine gute Arbeit mit der Mannschaft, sein Standing in der Mannschaft wird auch durch die überdurchschnittlich gute Trainingsbeteiligung unserer Zweiten widergespiegelt. Besonders erfreulich ist auch die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer der ersten

Kommentieren