Winterpause

KEINE WIEDERAUFNAHME DES SPIELBETRIEBES IN 2020

30. Oktober 2020, 15:56 Uhr

Der FLVW Kreis Höxter hat sich entschlossen den Spielbetrieb für 2020 gänzlich auszusetzen. Darauf verständigten sich am Freitag der Kreisvorsitzende, sein Stellvertreter sowie der Vorsitzende des Fußballausschusses.

„Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn auf eine eventuelle Fortsetzung nach dem 30.11.20 zu hoffen, dann 14 Tage Vorlaufzeit zu bekommen und danach vielleicht nur noch ein Spiel absolvieren zu können, so KV Hermann J Koch.“

Damit können die Vereine in aller Ruhe in die Planungen für die Fortsetzung des Spielbetriebs in 2021 gehen Auch benötigen die vielen, vielen freiwilligen Helfer in den Vereinen ein wenig Luft zum Atmen. Gerade diese Personengruppe hat vielerorts außergewöhnliches geleistet.

„Im Namen des Kreisvorstandes darf ich mich daher an dieser Stelle ganz herzlich noch einmal bei allen Mannschaften und den vielen Ehrenamtlern in Euren Vereinen bedanken. Euer unermüdlicher Einsatz auf den Sportplätzen innerhalb und außerhalb unseres Kreises hat überhaupt erst dafür gesorgt, dass wir unserem tollen Hobby bis heute nachgehen konnten. Mich persönlich macht dieser Einsatz sehr Stolz!“ lässt Hermann Koch (Vorsitzender des Kreises), an dieser Stelle verkünden.

Kommentieren