Wechsel zum SSV

Kicker will wieder angreifen

03. September 2020, 18:39 Uhr

Jan Baumann spielt ab sofort für den SSV Würgassen

Der A-Ligist vom SSV Würgassen war nochmal auf dem Transfermarkt aktiv. Die Mannschaft von Trainer Rainer Knöfel hat auf den Außenbahnen nochmal nachgelegt und mit Jan Baumann einen jungen Mann verpflichtet. Der 20 jährige legte zuletzt eine Pause ein und war zuvor für den FC Blau/Weiss Weser am Ball. Nun will der Youngster beim SSV Würgassen wieder angreifen. Dabei kann Baumann sowohl auf den rechten, als auch auf dem linken Flügel spielen. 

"Wir haben noch einen weiteren Neuzugang verpflichten können. Jan Baumann hatte berufsbedingt eine Fussballpause eingelegt. Er kommt vom FC Blau-Weiss Weser.  Ein junger Spieler mit Potenzial", schildert SSV Würgassen Obmann Patrick Klefisch gegenüber FubaNews.

Kommentieren