A-Ligist vermeldet Verpflichtung

Knack wieder zurück zum FC

21. November 2020, 13:38 Uhr

A-Ligist FC Germete/Wormeln freut sich über die Rückkehr von Flügelspieler Kevin Knack. Der 23-jährige war vor einem Jahr zum Bezirksligisten SpVg. Brakel II gewechselt und kommt nun zurück.

David Bönnighausen, Geschäftsführer der Fusionierten freut sich über die Rückkehr und erläuterte gegenüber FubaNews. „Wir freuen uns riesig, dass Kevin sich dazu entschieden hat zu uns zurück zu kehren. Nach dem Wechsel im letzten Winter wird er im nächsten Jahr wieder für den FC auf Torejagd gehen. Vor wenigen Wochen hat sich Kevin im Training leider schwer an der Schulter verletzt. Daher wird er voraussichtlich erst in einem halben Jahr, nach seiner bald anstehenden OP, wieder ins Training einsteigen können. Der hohe Zeitaufwand für Training und der damit verbundene Stress gaben den Ausschlag für den Rückkehrwunsch. Kevin passt super in die Mannschaft, sowohl menschlich als auch durch seinen Fähigkeiten wird er unseren Kader bereichern. Wir wünschen ihm weiterhin eine schnelle und gute Genesung.“ 

Kommentieren