Trainerduo bleibt Verein erhalten

"Mein Bruder und ich machen weiter"

18. April 2021, 09:27 Uhr

Trainer Thomas (links) und Michael Wiebe (rechts) bleiben weiter Verantwortlich für Höxter III

C-Ligist SV Höxter III hat die Zukunftsplanung für die kommende Serie in Bezug auf die Verantwortlichkeit auf der Trainerbank abschließen können. Thomas und Michael Wiebe haben verlängert und sind auch in der Saison 2021/22 an Bord. Das Bruderduo geht damit in seine zweite Saison als Trainerteam der Kreisstädter.

Thomas Wiebe erläuterte gegenüber FubaNews. „Mein Bruder Michael und ich trainieren die Dritte auf jeden Fall weiter. Die Mannschaft bleibt so bestehen. Bis auf 2-3 Spieler, wo sich beruflich etwas ändern könnte, haben alle zugesagt für die kommende Saison. Unsere Jungs halten sich aktuell mit Laufen und Radfahren fit. Ab und zu gibt es eine Döner-Challenge, um die Jungs zu pushen. Wir haben auf jeden Fall elf fitte Spieler für den Wieder- oder Neubeginn.“

Kommentieren