Spielausfälle

Meister/Abstiegsrunde ab dem 24.April avisiert

08. April 2022, 11:32 Uhr

Das für heute Abend angesetzte Spiel in der Kreisliga A 2 zwischen dem SV Albaxen - SV Germania Bredenborn wird wegen Platzsperre / Unbespielbarkeit abgesagt. "Der neue Spielplan der Vorrunde wie auch schon angekündigt, wird sich damit in Gruppe 2 verändern", so KLA Staffelleiter Klaus Rehermann.

Spielausfälle auch heute in der Kreisliga B

Rehermann teilte weiter mit . "Aufgrund weiterer Spielausfälle in der KLA Gruppe 2 habe ich die Nachholspiele wie folgt neu angesetzt und im DFBnet gespeichert. Eine Verlängerung der Vorrunde ist in dieser Gruppe unumgänglich um jedoch das Osterwochenende frei zu halten habe ich den letzten Spieltag für Gründonnerstag angesetzt."


Freitag 08.04.22 

SV Albaxen- SV Germania Bredenborn 18,15 Uhr fällt leider aus angesetzt NEU Donnerstag 14.04.2022 18.00 Uhr

Sonntag 10.04.22 
SV Germania Bredenborn - FC BW Weser
TuS Vinsebeck - FC Stahle
SG Marinenmünster - SV Albaxen alle um 15.00 Uhr

Donnerstag 14,04,22 
SV Albaxen - FC Stahle
letzter Vorrunde SG Marienmünster - SV Bredenborn
Spieltag TuS Lüchtringen - FC BW Weser
SG Brenkhausen/B/O - TuS Vinsebeck diese Spiele finden dann am Ostermontag 18.04.2022 um 15 Uhr statt

Hinweis: Sollte auch nur ein weiteres Spiel aus irgendwelchen Gründen ausfallen, wir der letzte Spieltag der Vorrunde komplett wieder verschoben dann auf Ostermontag 18.04.22 um 15.00 Uhr

In der Gruppe 1 wird der letzte Spieltag der Vorrunde dann am 10.04.22 wie angesetzt stattfinden. Bei Ausfall wird auch hier die Vorrunde verlängert. Erster Spieltag der Meister/Abstiegsrunde wäre dann Sonntag der 24.04.2022 . Dieses wird noch geklärt, ob der Termin so bleiben kann.

Abgesagte Spiele der Kreisliga B 1 vom heutigen Freitagabend
Tus Godelheim - SV Höxter II
SG Erkeln/Hembsen - SG Bellersen/Aa Nethetal

Abgesagte Spiele der Kreisliga B 2 vom heutigen Freitagabend
SG Dalhausen/Tietelsen/Rothe - FC Westheim/Oesdorf

Kommentieren