Wild kommt–Zweite wird gemeldet

Mit Trainerduo in die kommende Saison

20. April 2021, 19:46 Uhr

Klaus Hansmann (links) und Hubert Lohoff (rechts) bleiben beim FC

B-Ligist FC Westheim-Oesdorf hat sich mit seinem Trainerduo Klaus Hansmann und Hubert Lohoff auf eine Fortsetzung der Arbeit geeinigt. Die Fusionierten werden zudem weiter verstärkt auf den eigenen Nachwuchs setzen und freuen sich über die Rückkehr von Linus Wild, der aus Marsberg den Weg zurück findet.

Trainer Klaus Hansmann erläuterte gegenüber FubaNews. „Ich werde aus privaten Gründen kürzer treten müssen.“
Hubert Lohoff, ebenfalls Coach des FC erzählte uns dazu. „Aktuell werde ich weiter machen. Nicht mehr als A-Jugend Trainer, sondern nur noch als Senioren Trainer. Es werden fünf Spieler aus der eigenen A-Jugend in den Kader aufrücken. Als externer Zugang kommt Linus Wild zurück, der einen kurzen Abstecher nach Marsberg gemacht hat. Zudem werden wir wieder eine 2. Mannschaft melden.“

Kommentieren