A-Liga Spiel fällt aus

Nächster Ausfall wegen Corona

09. Oktober 2020, 10:29 Uhr

Die Corona Pandemie, ist jetzt auch wieder im Fußball des Sportkreises omnipräsent. Ist gestern bereits die Partie von Landesligist FC Nieheim abgesagt worden, kommt heute morgen die Meldung, dass auch die sonntägliche Kreisliga A Begegnung TIG Brakel gegen den SV Bredenborn nicht ausgetragen werden kann. 

Bei einem Spieler des SVB besteht der Verdacht auf Corona.  TIG Trainer Cihan Gündogan erklärte auf Anfrage von FubaNews. „Der Staffelleiter hat uns informiert, das beim SV Bredenborn ein Verdacht auf Corona besteht und deshalb nicht gespielt werden kann.“


"SVB Trainer Julian Middeke berichtete. "Gestern Abend haben wir schon nicht mehr trainiert als die Meldung kam, dass einer unserer Spieler zum Corona Test muss und heute morgen haben wir vom Verein dann dies dem Kreisvorstand gemeldet. Bis Montag wird das Ergebnis erwartet, bis dahin ruhen bei uns alle sportlichen Aktivitäten.“

Kommentieren