Mittelfeldspieler kommt

Post schlägt wieder auf dem Transfermarkt zu

31. März 2021, 12:14 Uhr

Michael Grundmann freut sich über den nächsten Neuen

Bezirksligist Post TSV Detmold, aktuell in der unterbrochenen Saison Spitzenreiter in der Bezirksliga Staffel 3, bastelt weiter am Kader für die kommende Saison und hat jetzt einen weiteren Neuzugang verpflichten können. Nach dem derzeitigen Stand werden die Postler dann erneut in der Bezirksliga an den Start gehen, denn ein RE-Start dieser Saison erscheint immer unwahrscheinlicher.

Detmolds Obmann Michael Grundmann freut sich über die Verpflichtung von Zalem Özmen, der auf der Sechser Position seine Heimat hat. Grundmann erklärte gegenüber FubaNews: „Zalem wechselt im Sommer von der SpVg. Bad Pyrmont zu uns. Mit Zalem Özmen, bekommen wir einen erfahrenen Spieler, der eine hohe Qualität mitbringt. Wir sind glücklich, dass Zalem sich für uns entschieden hat.“

Kommentieren