Nicht überall wird gespielt

Spielausfälle in den Kreisligen

17. Oktober 2021, 11:51 Uhr

Es ist Sonntag und der Ball rollt wieder, doch kurzfristig nicht auf allen Plätzen. Das Match in der Kreisliga C Staffel 2 zwischen dem SV Bredenborn 2 und dem SV Albaxen 2 wurde auf Wunsch der Gäste verschoben. Anders sieht es in Bergheim aus. Der Platz ist nicht bespielbar. "Unser Platz wurde leider kurzfristig gesperrt. Auf die Schnelle konnten wir auch nicht woanders hin ausweichen", so SVB Vorsitzender Dennis Hetmann.


Damit fällt das C Liga Spiel zwischen den SV Bergheim 2 gegen den SV Nieheim/West aus. Ebenfalls das Match in der Kreisliga B Nord zwischen dem SV Bergheim und der SG Nethe A-B-O.

Doch nicht nur in Bergheim ist der Platz gesperrt. Auch in Langeland ist das Geläuf von der Stadt gesperrt und somit fällt die Partie zwischen dem VfL Langeland und dem TuS Godelheim aus.

Kommentieren