Erster Neuzugang präsentiert

Spielgemeinschaft schnappt sich Brechtken

07. Juni 2021, 11:38 Uhr

Vorstandsmitglied Thomas Redeker (rechts) freut sich auf seinen zukünftigen Mitspieler Dirk Brechtken (links)

Die Spielgemeinschaft von Bühne/Körbecke kann den ersten Neuzugang präsentieren. Dirk Brechtken wechselt vom SV Borussia Hohenwepel zu der SG Bühne/Körbecke. Der 24-Jährige Hohenwepeler sucht zur neuen Spielzeit die Herausforderung in der Kreisliga A und verstärkt somit die Mannschaft von Trainer Dieter Olejak.

Brechtken freut sich auf die Herausforderung

Nach vielen positiven Gesprächen hat Brechtken sich für die SG entschieden, sehr zur Freunde von Trainer Olejak: „Ich bin sehr froh das wir Dirk als Neuzugang verpflichten konnten. Er ist mein absoluter Wunschspieler.Wir standen schon letzten Sommer im Kontakt und deshalb freut es mich umso mehr das er sich jetzt für uns entschieden hat. Durch seine zweikampfstärke aber auch Offensivgefährlichkeit passt Dirk perfekt in unser Team" .

Der vielseitig einsetzbare Neuzugang meint selbst zu seinem Wechsel: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung A-Liga zu spielen. Bühne/Körbecke hat ein junges spielfreudiges Team. Meinem alten Verein wünsche ich für die neue Serie Viel Erfolg." . 

Kommentieren