Zwei Neue

SV Höxter schlägt nochmals auf dem Transfermarkt zu

09. Oktober 2020, 21:53 Uhr

Coach Martin Skatulla (Mitte) mit den beiden "Neuen"

B-Ligist SV Höxter II hat als Aufsteiger in der Kreisliga B Nord bislang nach fünf absolvierten Partien noch keinen Zähler verbuchen können. Die Reserve von der Weser hat nun personell noch einmal nachgelegt.

SVH Coach Martin Skatulla erläuterte gegenüber FubaNews. "Mit Tobias Sedlaczek stößt ein neuer Verteidiger dazu, der auch schon in jungen Jahren reichlich Erfahrung aus der A-Liga mitbringt. Wir freuen uns das wir diesen Glücksgriff mitten in der Saison noch tätigen konnten. Er ist sofort Spielberechtigt und wird uns bestimmt gut tun. Dazu kommt Kevin Dierks aus unserer Ersten nun fest zu uns und wird unser Offensivspiel nach vorne treiben. Beide passen Charakterlich perfekt in unsere Truppe und wir freuen uns, dass sie mit ihrer Erfahrung uns weiter nach vorne bringen können."

Kommentieren