WSV lässt aufhorchen

Trainerzusage und gleich fünf neue

27. April 2021, 12:54 Uhr

Das Team freut sich über die Verlängerung

Frank Ise wird auch über den Sommer hinaus die Geschicke in der alten Hansestadt Warburg weiter führen und Trainer der 2. Mannschaft in der Kreisliga C bleiben.

Dominik Preuss kommt aus Dössel/Lüdgeneder

Frank Ise bleibt Trainer der Warburger Reserve

„Ja, ich bleibe Trainer beim Warburger SV II und personell werden wir uns auf jeden Fall verstärkt und es sind noch einige Gespräche offen“, bestätigt Ise im Gespräch mit FubaNews. Der 41-jährige geht damit in sein zweites Jahr bei der Warburger Reserve. Zudem sind bereits fünf Neuzugänge fix. Dazu erläutert Ise. „Leon Kustosz kommt aus der eigenen Jugend und Dominik Preuss konnten wir aus Dössel/Lüdgeneder gewinnen. Manuel Morcinek, Hendrik Stiegelmeier und Jonas Bernert fangen wieder an. Von der SG Werretal kommt zudem Simon Körl zu uns.“


Bildquelle M-Bild: Warburger SV

Kommentieren