Planung nicht abgeschlossen

"Unsere Truppe wird um zwei weitere junge Spieler verstärkt"

22. Juni 2022, 14:11 Uhr

Trainer Andre Thiemann freut sich über zwei weitere Spieler

Der Nord B-Ligist von der SG Bellersen/Aa Nethetal hat zwei weitere Neuzugänge perfekt gemacht und damit vier Zusagen für die kommende Spielzeit. Die Elf von Trainer Andre Thiemann setzt damit weiter auf junge, entwicklungsfähige Akteure. Besmir Toshi kommt aus der A-Jugend des SV Steinheim und Max Niemann steigt nach einer Pause wieder ein. Damit sind die Planungen aber noch nicht abgeschlossen beim letztjährigen Vizemeister.

Raphael Micus, Spieler und Vorstandsmitglied

"Mit Besmir Toshi und Max Niemann wird unsere Truppe um zwei weitere junge Spieler verstärkt. Beide haben bereits bei uns in der B-Jugend zusammen gekickt bevor es Besmir ein Jahr in die A-Jugend Bezirksligamannschaft nach Steinheim zog und Max ein Jahr pausierte. Besmir fühlt sich im Zentrum wohl und verfügt über eine sehr gute Technik. Max ist auf dem Flügel einsetzbar und bringt viel Geschwindigkeit mit. Wir freuen uns über die Zusage der beiden", beschreibt SG Kapitän und Vorstandsmitglied Raphael Micus gegenüber FubaNews. 

Kommentieren