Neuzugänge

"Zwei fußballbegeisterte Spieler auf den Berg holen können"

26. Juli 2022, 21:22 Uhr

Auf dem Foto v.L.: Vorstandsmitglied Bernd Tegethoff, Sebastian Naskrent, Mert Can Tunc und Trainer Fabian Sündermann.

Der B-Ligist SV 23 Drenke rund um den neuen Trainer Fabian Sündermann holt sich mit Sebastian
Naskrent und Mert Can Tunc zwei neue Spieler in den Kader. Beide Spieler haben bereits bei einigen
Vereinen im Kreis Erfahrungen sammeln können. 

Sebastian hat seine Jugend in Beverungen verbracht und dort auch überkreislich gespielt. In seinen ersten Seniorenjahren stand er für Würgassen und Brakel auf dem Platz. Anschließend wechselte er nach Amelunxen, erneut nach Würgassen und nun nach Drenke, wo er bereits zum Ende der letzten Saison schon einige Spiele bestritt. Mert Can Tunc verbrachte seine komplette Jugend in Höxter. Zu Beginn der Seniorenzeit wechselte er nach Boffzen und kam nach einem zwischenzeitlichen Transfer nach Höxter wieder zu den Boffzenern zurück. Ab der kommenden Saison wird Mert Can Tunc nun für den B-Ligist SV 23 Drenke auflaufen.
„Mit Sebastian und Mert Can haben wir zwei fußballbegeisterte Spieler auf den Berg holen können. Wir freuen uns über die Transfers und deren Unterstützung in der Mannschaft,“ so Vorstandsmitglied Bernd Tegethoff gegenüber FuBaNews.

Kommentieren